Scripting-Möglichkeiten von UniERM erweitert
Die Flexibilität von UniERM wurde erweitert.
UniERM versteht sich als Baukasten für Warenwirtschafts- und Geschäftsprozesse. Eine Vielzahl an Basisbausteinen bilden die allgemeingültig benötigten Funktionen ab. Doch zum Schluß geht es immer um den individuellen Prozess, das individuelle Geschäftsmodell und den Workflow, der sich von allen anderen unterscheidet.
Je mehr Bausteine ein Baukasten dabei zur Verfügung hat, desto detail- und realitätsgetreuer wird das Modell. Aus diesem Grund wird UniERM permanent um Bausteine und neue Funktionen erweitert. Um noch besser Preismodule, Ereignisse, Bedingungen, Vorgänge, Texte und Workflows gestalten und individualisieren zu können, wurde das Scriptingsystem von UniERM stark erweitert.
Es ist nun beispielsweise möglich diverse HTML-Funktionen zu nutzen. Ebenso gibt es diverse neue Platzhalter, um Sondernzeichen und viele weitere Vorgangsinformationen auszugeben. Auch das Auslesen von Daten aus dem Stammbaum ist möglich. Dadurch können Ereignisse z.B. nur in bestimmten Konstellationen Werte von Vorgängen aus dem Stammbaum auslesen oder überprüfen. Über Suchparameter können viele Abfragen vereinfacht und noch universeller eingesetzt werden.
Die Auflistung dient nur der groben Übersicht. Ausführliche Informationen finden sich in unserer Dokumentation.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Konfiguration Ihres individuellen Workflows. Nehmen Sie dazu gerne mit uns Kontakt auf.